Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Wasserstein
  Ein kleiner „Stein“, der immer in Bewegung zu sein scheint. Obwohl die Bezeichnung „Stein“ für diese seltsame Masse nicht wirklich zutreffend ist, wird dieser Gegenstand von vielen Leuten so bezeichnet - möglicherweise, da diese Masse sich zwar fließend seinem Untergrund anpasst, jedoch immer zusammenhängend bleibt und sich auch irgendwie wie ein einziges, hartes Stück anfühlt.
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Schildknauf

Ein breiter, massiver Knauf eines Stabes, der sich gut zur Verteidigung eignet. Er kann an einem Spiralschaft angebracht werden und verleiht dem Stab defensive Attribute.