Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Implosionskugel
Eine Glaskugel, die mit einer chemischen Reaktion zur Implosion gebracht wird. Verursacht 250 Punkte physischen Schaden, wenn sie auf einen Gegner geworfen wird.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: EisblumeEisblume

Eine wunderschöne, hellblaue Blume, von der eine eigenartige Kälte ausgeht. Die Blume scheint keinerlei Wärme aus der Umgebung anzunehmen.