Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Implosionskugel
Eine Glaskugel, die mit einer chemischen Reaktion zur Implosion gebracht wird. Verursacht 250 Punkte physischen Schaden, wenn sie auf einen Gegner geworfen wird.
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Spruchrolle: !#~?=|-7*

Auf dieser Spruchrolle ist nichts geschrieben, was irgendwie sinnvoll erscheint. Dennoch scheint magische Energie in ihr zu schlummern.