Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Lebensring
  Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre.
Boni: +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 20
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: SchattengeistSchattengeist

Beschwört einen Schattengeist, der den Gegner angreift

Gegenstand: Anemonenstab

Dieser Stab ist mit leuchtenden Tentakeln besetzt, die durch ihre ununterbrochene Bewegung sehr lebendig und gefährlich wirken. Er ist sehr schmal, leicht durchsichtig und scheint frisch aus dem Meer zu kommen. Diese Eigenschaften machen ihn besonders gut handhabbar.
Schaden: 42-46
Boni: +6 Intelligenz, +6 Konzentration, +3 Reaktion, +3 Konstitution, +2% Resistenz (Wasser), +3% Resistenz (Gift), +5% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 62