Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

großes Wunderelixier
In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: ChaoslanzeChaoslanze

Der Magier erschafft eine Lanze aus dunkler Materie und wirft sie auf das Opfer.

Gegenstand: OrkanphioleOrkanphiole

Eine kleine Phiole, deren Inhalt in ständiger Bewegung zu sein scheint. Es sieht beinahe so aus, als würde in ihr ein Orkan wüten. Die Orkanphiole kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden, verursacht dabei 100 Luftschaden und reduziert die Reaktion des Gegners um 3-8 Punkte.