Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kurelblüte
Die Kurelblume ist für ihre lebensverlängernde Wirkung bekannt, die oft von Königen in Anspruch genommen wird. Deswegen trägt sie im Volksmund auch den Namen Königsblume.
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Anhänger (Ork)

Einige orkische Talismane wurden zu diesem zwar nicht besonders schönen, aber magisch kraftvollen Anhänger verarbeitet. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so senkt sich die Stufenanforderung der Kette.
Stufe: -1