Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kette des Waldtümpels
  Eine simple Kette, an der fünf, in einem unmodischen giftgrün erstrahlende, unförmige Klumpen haften. Die Farbe der Klumpen und ihr unangenehmer Geruch haben dieses traditionelle Schmuckstück in Verbindung zu den Tümpeln gebracht, die nach starken Regenfällen in Elterans Wald entstehen. Früher ein wegen der auffallenden Farbe in der reicheren Bevölkerung beliebtes Schmuckstück, würde sich heute nicht einmal mehr eine gewöhnliche Magd mit dieser Kette aus dem Haus trauen. (Event-Gegenstand: verliert nach einiger Zeit alle Boni)
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: viertes Kettengliedviertes Kettenglied

Dieser Zauber ermöglicht es an einen Kettenzauber mit 3 Sprüchen einen weiteren anzuhängen. Das Wirken dieses Zaubers benötigt zwei Manakristalle.

Gegenstand: Krabbenring

Dieser Ring besteht aus einem Teil des rötlichen Panzers einer Anglerkrabbe und wurde kunstvoll verarbeitet, verziert und mit Edelsteinen besetzt.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, -4% Magiekontrolle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 41