Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kette des Waldtümpels
  Eine simple Kette, an der fünf, in einem unmodischen giftgrün erstrahlende, unförmige Klumpen haften. Die Farbe der Klumpen und ihr unangenehmer Geruch haben dieses traditionelle Schmuckstück in Verbindung zu den Tümpeln gebracht, die nach starken Regenfällen in Elterans Wald entstehen. Früher ein wegen der auffallenden Farbe in der reicheren Bevölkerung beliebtes Schmuckstück, würde sich heute nicht einmal mehr eine gewöhnliche Magd mit dieser Kette aus dem Haus trauen. (Event-Gegenstand: verliert nach einiger Zeit alle Boni)
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: Tarun - Die WüsteKampfgebiet: Tarun - Die Wüste

In dieser lebensfeindlichen Umwelt können nur wenige Kreaturen überhaupt überleben. Nur wenige kamen jemals aus Tarun zurück um darüber zu berichten. Es ist allerdings unklar ob allein die schwierigen Umweltbedingungen daran Schuld sind...

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Anhänger (Schutz)

Eine in Gold gefasste Rune des Schutzes, die an einer Kette angebracht werden kann.
Verteidigung: 1
Stufe: 0