Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

starker Levitationstrank
Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 4 Stunden beliebig oft aktiviert werden.
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Salzkristallrobe

Diese Robe besteht aus unzähligen, magisch gehärteten Salzkristallen, die durch elastische Fäden unbekannten Ursprungs zusammengehalten werden.
Verteidigung: 8
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +2 Konstitution, +5% Resistenz (physisch)
erforderliche Stufe: 35