Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Lederbeutel (Tolwar)
Ein Lederbeutel mit 10 Tolwarknospen.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: Magischer PfeilMagischer Pfeil

Schiesst einen magischen Pfeil auf den Gegner.

Gegenstand: Kette des Waldtümpels

Eine simple Kette, an der fünf, in einem unmodischen giftgrün erstrahlende, unförmige Klumpen haften. Die Farbe der Klumpen und ihr unangenehmer Geruch haben dieses traditionelle Schmuckstück in Verbindung zu den Tümpeln gebracht, die nach starken Regenfällen in Elterans Wald entstehen. Früher ein wegen der auffallenden Farbe in der reicheren Bevölkerung beliebtes Schmuckstück, würde sich heute nicht einmal mehr eine gewöhnliche Magd mit dieser Kette aus dem Haus trauen. (Event-Gegenstand: verliert nach einiger Zeit alle Boni)
erforderliche Stufe: 1