Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ritual der Dunkelheit
  Wer diesen Trank zu sich nimmt bindet sich für alle Zeit an das Bündnis der Dunkelheit, dessen Ziel das totale Chaos ist. Anhänger dieses Bündnisses stellen vor allem ihre eigenen Ziele in der Vordergrund und kümmern sich nicht um andere.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: KadaverexplosionKadaverexplosion

Dieser Zauber muss im Kampf auf eine Leiche gewirkt werden, die daraufhin explodiert und allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe dunkelmagischen Schaden zufügt.

Gegenstand: gold gesprenkelte Linsegold gesprenkelte Linse

Eine kleine, halb durchsichtige Linse, in der eine Vielzahl winziger, goldfarbener Einschlüsse zu erkennen ist. Sie eignet sich allerdings nicht, um sie als Vergrößerungsglas oder ähnliches zu verwenden, denn dazu ist sie nicht klar genug.