Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Metalldornen
Einige kleine Dornen aus gehärtetem Metall, die auf einen Gegner geworfen werden können und sich dort fest verhaken. Jedes mal, wenn sich das Opfer bewegt, erleidet es einen Schadenspunkt.
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: SteinwirbelSteinwirbel

Der Magier erzeugt einen kräftigen Wind, der herumliegende Gesteinsbrocken aufwirbelt und herumfliegen lässt. Ein Gegner, dem dieser zerstörerische Zauber entgegenschlägt, erhält Erd- und Luftschaden.

Gegenstand: Spruchrolle: ElementarsturmSpruchrolle: Elementarsturm

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Elementarsturm. Der Elementarsturm fügt dem Gegner jeweils genau 10 Schaden der folgenden Schadenstypen zu: Feuer, Wasser, Luft und Erde.