Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: Magischer Konter
Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter: Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt die Chance den Zauber „magischer Pfeil“ auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist gleich der Stufe des Charakters.
Kampfgebiet: Pyramiden der ZeitalterKampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Wolfsgürtel

Dieser schmale Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Wolfspfoten eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Verteidigung: 3
Boni: +6 Intelligenz, +1 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +2 Initiative, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 47