Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Granat
Ein tiefroter, sehr großer Granat. Viele Magier lassen einen derartigen Granat an ihren Stäben anbringen. Ein Granat an einem Stab bringt einen zusätzlichen Konstitutionspunkt.
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: Feuer-Wasser-ChaosFeuer-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Phasenkristall +6

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.