Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Amethyst
Ein fein geschliffener, schwach violett schimmernder Amethyst. Viele Magier lassen einen derartigen Amethyst an ihren Stäben anbringen. Ein Amethyst an einem Stab bringt einen zusätzlichen Konzentrationspunkt.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Rune des Todes

Ein kleiner Stein, auf dessen Oberseite das Symbol des Todes erkennbar ist. Von dieser Rune scheint eine schwache, magische Kraft auszugehen.