Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Terakwurzel
  Diese Wurzel wurde dir von einem Priester der Heraios übergeben (Auftrag "Die Entscheidung"). Es gibt nur zwei alchemistische Rezepturen für die Terak benötigt wird und die Wahl eines dieser Tränke ist ein wichtiger Schritt für jeden Magier.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Erde-Wasser-ChaosErde-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: AquamarinAquamarin

Ein himmelblauer Aquamarin. Viele Magier lassen einen derartigen Aquamarin an ihren Stäben anbringen. Ein Aquamarin an einem Stab bringt einen zusätzlichen Intelligenzpunkt.