Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Terakwurzel
  Diese Wurzel wurde dir von einem Priester der Heraios übergeben (Auftrag "Die Entscheidung"). Es gibt nur zwei alchemistische Rezepturen, für die Terak benötigt wird, und die Wahl eines dieser Tränke ist ein wichtiger Schritt für jeden Magier.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: LavastromLavastrom

Der Magier verschiebt die Bodenplatten und lässt einen Lavastrom hervorbrechen, der unaufhaltsam auf den Gegner zurollt. Die glühend heiße Lava und die herumfliegenden Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Feuer- und Erdschaden zu.

Gegenstand: Bernsteingürtel

Ein breiter Gürtel, der komplett aus kostbarem Bernstein gefertigt ist. Bei genauerer Untersuchung ist erkennbar, dass der Bernstein wohl als Trägermaterial für einen Zauber dient, der die Eigenschaften des Gürtels positiv beeinflusst und den Bernstein stabiler macht.
Verteidigung: 2
Boni: +2 Intelligenz, +5% Resistenz (Erde), +5% Resistenz (Luft), +10% Resistenz (Gift), +2 Initiative
erforderliche Stufe: 37