Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Runenpaket
  Dieses Runenpaket enthält eine Runentafel sowie jeweils eine der folgenden Runen: Rune des Lebens, Rune der Schmerzen, Rune des Todes, Rune der Heilung, Rune des Gleichgewichts, Rune des Schutzes, Rune der Götter.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: ErfahrungspuderErfahrungspuder

Dieses Puder kann äußerlich angewendet werden, um für 4 Stunden den Minimalwert an Erfahrungspunkten bei Überfällen zu verdoppeln.