Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Tonscherbenpaket
  Ein Paket, in dem 25 Tonscherben verpackt sind.
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Spiegelkristall

Ein kleiner Kristall, der Licht reflektiert und so ein klares Spiegelbild erzeugt. Bei Benutzung des Spiegelkristalls erschafft der Magier ein Ebenbild von sich selbst, das im Kampf einen gegnerischen Angriff abfangen kann. Dieser Effekt ist kumulativ zum Effekt des Zaubers Spiegelbild, aber nicht zu weiteren Spiegelkristallen.