Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: fremde Erfahrung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers fremde Erfahrung. Der Zauber fremde Erfahrung entzieht einem anderen Spieler 3-5 Erfahrungspunkte und fügt sie den eigenen Erfahrungspunkten hinzu. Kann nicht auf Spieler unter Stufe 7 gewirkt werden.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: Aquamaringriff

Dieses dünne, elegant geformte Griffstück eines Stabes besitzt in seiner Mitte eine Einfassung mit einem länglich geschliffenen Aquamarin. Der Aquamaringriff kann an einem Spiralschaft angebracht werden und verleiht dem Stab offensive Attribute.