Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Stein der Weisheit
  Dieser Stein sieht aus wie ein gewöhnlicher Kieselstein, besitzt aber eine deutlich spürbare, magische Aura.
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Nebelring

Dieser Ring sieht auf den ersten Blick aus als wäre er aus Glas, jedoch verströmt er einen schwachen Nebel um sich herum. Der Nebelring besitzt die Fertigkeit Nebelgestalt, die einmal pro Kampf mittels 4 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Anwender für zwei Kampfrunden immun gegen jegliche Art von physischem Schaden macht.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +3 Reaktion, -1% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 37