Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Efeugürtel
  Dieser Gürtel besteht aus getrocknetem Efeu, ist jedoch deutlich härter und widerstandsfähiger als zu erwarten wäre.
Verteidigung: 1
erforderliche Stufe: 7
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Rezept: Kuraggift

Ein kleines Röhrchen mit schwach grünlichem, konzentriertem Kuraggift. Mit diesen Gift können einige Gegenstände vergiftet werden.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
2x Kuragknolle
2x Jorugawurzel
1x Soragepilz