Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kristallschuhe
  Diese Schuhe bestehen aus unzähligen, kleinen Kristallen, die durch elastische Fäden unbekannten Ursprungs zusammengehalten werden.
Verteidigung: 7
Boni: +3 Intelligenz, +1 Reaktion
erforderliche Stufe: 32
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: InfravisionInfravision

Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender in vollständiger Dunkelheit zu sehen. Die Wirkungsdauer von Infravision beträgt 10 Minuten.

Gegenstand: Ringschablone

Eine Schablone aus Mithril, die mehrere Vertiefungen für Ringfragmente und weitere Gegenstände hat. Mit der Schablone können diverse Ringe erschaffen werden. Im Detail ermöglicht die Ringschablone die folgenden Herstellungen:
Geisterring
Gedächtnisring
Vortexring
Feuerschutzring
Wasserschutzring
Erdschutzring
Luftschutzring