Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Klinge der Grausamkeit
  Die Klinge der Grausamkeit ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger in jedem Überfall einen zusätzlichen Erfahrungspunkt gewährt.
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: Gladiatorenhelm

Dieser Helm wird oft in Arenen getragen und diente ursprünglich dem Schutz und der Heilung von Gladiatoren. Viele Gladiatoren verwenden dennoch andere Helme im Kampf und nutzen diesen Helm zu Regeneration von Wunden nach dem Kampf, da er die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Verteidigung: 3
erforderliche Stufe: 15