Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Lederstiefel
  Gutes Schuhwerk für jede Gelegenheit
Verteidigung: 2
erforderliche Stufe: 5
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: SchattenumhangSchattenumhang

Der Anwender umgibt sich mit einer dunklen Aura, die Licht absorbiert. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Verdunkelung betroffen. Schattenumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abhängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.

Gegenstand: TolwarknospeTolwarknospe

Die Tolwarblume enthält eine extrem scharfe Substanz und sollte auf keinen Fall gegessen werden. Dennoch findet die Knospe dieser Blume in einigen alchimistischen Rezepturen Anwendung.