Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Wasserwandel
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wasserwandel. Durch Wasserwandel ist der Anwender in der Lage unter Wasser zu leben und zwar ohne Einschränkungen. Für den Träger selbst ist es, als wäre das Wasser normale Luft und er könnte schweben. Auch Zaubersprüche und Gegenstände des Trägers verhalten sich dem entsprechend. Der Effekt dieses Zaubers kann nur ein einziges Mal verwendet werden.
Kampfgebiet: GoblinhöhleKampfgebiet: Goblinhöhle

Diese Höhle liegt tief im Goblinwald versteckt und wird von besonders starken Goblins bewohnt.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: Goldkette

Eine Kette aus feinstem Gold mit einem kleinen Anhänger.
Boni: +2 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 16