Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Wasserwandel
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wasserwandel. Durch Wasserwandel ist der Anwender in der Lage unter Wasser zu leben und zwar ohne Einschränkungen. Für den Träger selbst ist es, als wäre das Wasser normale Luft und er könnte schweben. Auch Zaubersprüche und Gegenstände des Trägers verhalten sich dem entsprechend. Der Effekt dieses Zaubers kann nur ein einziges Mal verwendet werden.
Kampfgebiet: ZentaurenwaldKampfgebiet: Zentaurenwald

Der Wald der Zentauren ist weitgehend unerforscht, da die Zentauren jeden Eindringling sofort angreifen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Brandschleim

Eine kleine Phiole mit einer zähen, klebrigen und leicht entflammbaren Paste, die auf einen Gegner geworfen werden kann und dann an diesem haftet. Der Brandschleim entzündet sich, wenn das Opfer das nächste mal Schaden durch Feuer erleidet und steigert diesen Feuerschaden um den Faktor 5.