Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Wasserwandel
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wasserwandel. Durch Wasserwandel ist der Anwender in der Lage unter Wasser zu leben und zwar ohne Einschränkungen. Für den Träger selbst ist es, als wäre das Wasser normale Luft und er könnte schweben. Auch Zaubersprüche und Gegenstände des Trägers verhalten sich dem entsprechend. Der Effekt dieses Zaubers kann nur ein einziges Mal verwendet werden.
Kampfgebiet: Insel der MedusaKampfgebiet: Insel der Medusa

Die Insel der Medusa liegt weit draußen im Meer umgeben von gefährlichen Strömungen und scharfkantigen Felsformationen. Kein Schiff hat es jemals geschafft unbeschadet an dieser Insel anzulegen, oder zumindest ist noch nie ein Schiff von dieser Insel zurückgekehrt um etwas Gegenteiliges zu berichten. Du kannst die Insel durch ein verstecktes Portal betreten.

Zauber: KristallschrapnellKristallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Kristallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Kristallfragmente verursachen nur 1-2 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass der getroffene Gegner für eine Runde durch Lichtreflexionen an den Kristallen geblendet wird.

Gegenstand: Fluoritring

Dieser klobige Ring aus Adamantit beginnt bei Nacht leicht zu glimmen, wenn er vorher einige Zeit lang Sonnenstrahlen ausgesetzt wurde.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 49