Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

getrocknete Kurelblüte
Getrocknete Kurelblüten können ebenso gut verzehrt werden wie frische Blüten und besitzen sogar eine stärkere Wirkung. Allerdings sind sie nicht gerade angenehm zu essen.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: ToxinwelleToxinwelle

Der Anwender versprüht großflächig einen grünen Nebel aus unzähligen feinen Gift- und Säuretropfen, der alle Gegner des Magiers einhüllt. Die Toxinwelle verursacht bei ihren Opfern zwar nur 1-3 Schadenspunkte, vergiftet sie jedoch bis zu einer Anzahl an Vergiftungen, die den Wunden des Opfers plus eins entspricht. Außerdem besteht eine Chance von 5%, dass die Verteidigung des Opfers um einen Punkt sinkt.

Gegenstand: Kettenrobe

Diese Robe besteht aus Metallringen, die ineinander eingearbeitet wurden, um ihr eine hohe Stabilität zu verleihen. Als Materialien wurden Mithril und Silber verwendet, wodurch die Robe die vorteilhaften Eigenschaften beider Metalle erhalten hat.
Verteidigung: 8
erforderliche Stufe: 35