Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Wutausbruch
  Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wutausbruch auf einen anderen Spieler. Wutausbruch verursacht ein starkes Gefühl der Wut beim Opfer, wodurch die aktuellen Lebenspunkte des Opfers sinken, sofern das Opfer mehr als die maximalen Lebenspunkte besitzt. Die Lebenspunkte des Opfers sinken auf die maximalen Lebenspunkte, allerdings verliert das Opfers dabei höchstens 300 Lebenspunkte.
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: LichtpfeilLichtpfeil

Schiesst einen Pfeil aus gebündeltem Licht auf den Gegner.

Gegenstand: Glitzerhandschuhe

Diese Handschuhe bestehen aus feinster Wolle, in die mit sehr hohem handwerklichen Geschick Silber- und Goldfäden eingearbeitet wurde.
Verteidigung: 4
erforderliche Stufe: 20