Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Farbtafel (Regenbogen)
Eine kleine Tafel, die in allen Farben eines Regenbogens leuchtet. Auf der Tafel stehen einige Worten geschrieben, bei denen es sich laut dem Meister der Farben um eine Beschwörungsformel handelt.
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde nie geklärt worden...

Zauber: brennende Hörnerbrennende Hörner

Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Dämonenhörner und verstärkt die Macht der Dunkelheit zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber der Dunkelheit und der Fluch der Schmerzen um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wirkt der Fluch der Schmerzen durch die brennenden Hörner auf alle Gegner und der Schaden der Kristalle der Dunkelheit wird um 2-4 erhöht.

Gegenstand: SchmucksteinSchmuckstein

Ein grauer, unbehandelter Stein, der die Eigenschaft hat, dass sich seine Farbe mit einfachsten Methoden ändern lässt. Diese Steine sind an sich nicht sonderlich viel Wert, sie werden erst durch eine fachmännische Behandlung dekorativ und kostbar.