Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spinnenweben
  Ein Klumpen zusammengeklebte Spinnenweben.
Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Wasserrobe

Eine Robe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die immer in Bewegung zu sein scheinen.
Verteidigung: 10
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser)
erforderliche Stufe: 41