Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spinnweben
  Ein Klumpen zusammengeklebter Spinnweben.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: LichtumhangLichtumhang

Der Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus gleißend hellem Licht. Alle Gegner werden einmalig für 4 Runden von dem Effekt Blenden betroffen. Lichtumhang verbraucht alle magischen Ladungen des Anwenders und reduziert die Konzentration aller Gegner um 0 bis 4 Punkte, abängig von der Anzahl der verwendeten Ladungen.

Gegenstand: Farbpulver blauFarbpulver blau

Ein kleines Häufchen blaues Pulver, das zur Färbung von Stoffen oder Papier dient.