Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kapsel der Zeitenwende
Diese Kapsel vereint die Kräfte von Sonnen- und Mondkapsel um eine Illusion zu erzeugen, die das Gegenteil der aktuellen Tageszeit visualisiert. Damit ist es beispielsweise möglich nachtaktive Tiere am Tag aus ihren Verstecken zu locken. Diese Illusion hält 6 Stunden lang, ist aber zu schwach um intelligente Wesen wie beispielsweise Menschen zu täuschen.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: KristallschrapnellKristallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Kristallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Kristallfragmente verursachen nur 1-2 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass der getroffene Gegner für eine Runde durch Lichtreflexionen an den Kristallen geblendet wird.

Gegenstand: Spruchrolle: verbesserte IllusionsschlachtSpruchrolle: verbesserte Illusionsschlacht

Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht. In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte. Die Spruchrolle kann ab Stufe 20 verwendet werden. Es handelt sich um eine verbesserte Variante der Illusionsschlachtrolle, die einerseits früher genutzt werden kann und bei der andererseits der Charakter nach der Nutzung weder beschäftigt ist, noch Lebenspunkte verliert.