Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Rezept: Sonnen- und Mondkapseln
  Dieses Rezept beschreibt die Herstellung von Sonnen- und Mondkapseln. Welche dieser Rezepturen bei der Anwendung gelernt wird hängt vom Bündnis des Anwenders ab. Dieses Rezept enthält ebenfalls noch eine Anleitung zur Herstellung von Kapseln der Zeitenwende aus je einer Sonnen- und Mondkapsel.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: Illusion: GefahrIllusion: Gefahr

Der Magier erschafft eine schwache Illusion einer plötzlichen Bedrohung, die sich seiner Position nähert. Diese Illusion umfasst beispielsweise Geräusche oder Lichteffekte. Sie ist so schwach, dass sie nur sehr schreckhaften Lebewesen wirklich bedrohlich erscheint, aber für den Anwender selbst stark genug um den Zauber Schutz auszulösen.

Gegenstand: Zauberzeichen der Ruhe

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Es erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenspunkte pro Minute.
Haltbarkeit: 72 Stunden
erforderliche Stufe: 1