Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Mondkapsel
Mondkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Mondkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Mondkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: Luftspeer (groß)Luftspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.

Gegenstand: Anemonenstab

Dieser Stab ist mit leuchtenden Tentakeln besetzt, die durch ihre ununterbrochene Bewegung sehr lebendig und gefährlich wirken. Er ist sehr schmal, leicht durchsichtig und scheint frisch aus dem Meer zu kommen. Diese Eigenschaften machen ihn besonders gut handhabbar.
Schaden: 42-46
Boni: +6 Intelligenz, +6 Konzentration, +3 Reaktion, +3 Konstitution, +2% Resistenz (Wasser), +3% Resistenz (Gift), +5% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 62