Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

kleiner Beutel voller Feenstaub
  Ein kleiner Lederbeutel, in dem sich ein bunt glitzerndes Pulver befindet. Wie dieser Feenstaub gesammelt werden konnte ist unklar. Der Staub von den Flügeln echter Feen lässt sich jedenfalls nicht einfach auflesen oder auffangen. Bisher konnte niemand genau feststellen, wie der Feenstaub gewonnen wird, der in letzter Zeit öfters auf magischen Basaren auftaucht. Es kursiert aber das Gerücht, dass dieses Pulver aus gemahlenen Feen bestehen würde...
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: Phasenkristall +8

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.