Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Knochenstab
Ein Zauberstab aus den Knochen gefallener Magier, der seinem Träger besondere Kräfte verleiht.
Schaden: 3-6
Boni: +1 Intelligenz
erforderliche Stufe: 5
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Erde-Feuer-ChaosErde-Feuer-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Feuerschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Yenja-Mönchskutte

Ein langes Gewand aus schwerem Stoff, das mit einigen eigenartigen Symbolen und einer Vielzahl kleiner Steine geschmückt ist.
Verteidigung: 8
Boni: +2 Konzentration, +2 Reaktion, +2 Konstitution, +3% Resistenz (physisch), +5% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 36