Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gewebewurm
  Dieser etwa daumengroße Wurm ist erstaunlich kräftig und mit spitzen Zähnen ausgestattet, die es ihm erlauben, kleine Stücke Fleisch oder andere Gewebearten aus seinem Opfer zu beißen. Dieser Gewebewurm kann im Kampf auf ein Monster angewendet werden, das höchstens noch 5 Prozent seiner maximalen Lebenspunkte besitzt. Gelingt es dem Gewebewurm eine Probe des Monsters zu entnehmen, dann steht dieses Monster für 5 Tage in der Monstergrube zur Verfügung.
Kampfgebiet: Der rote FlussKampfgebiet: Der rote Fluss

Der rote Fluss liegt inmitten einer grünen Landschaft mit Büschen und mittelhohen Bäumen. Er fließt ruhig vor sich hin, es wirkt entspannend und stärkend den Fluss etwas zu beobachten.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Verband (stark)Verband (stark)

Dieser Verband ist mit zusätzlichem Leinenstoff verstärkt, der mit Wundschutzsalbe behandelt wurde. Auf diese Weise vereint er die Wirkung eines Verband mit der einer Wundschutzsalbe.