Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

lächelnde Halloweenmaske
  In diese Maske aus Kürbis wurde ein lächelndes Gesicht geschnitzt, das alle Betrachter zum Lachen bringt. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: OlganwurzOlganwurz

Eine kleine, tiefschwarze Knolle mit kleinen roten Punkten. Olganwurz ist sehr selten, da es tief in der Erde wächst. Der Wirkstoff dieser Knollen ist allerdings sehr stark, wodurch nur wenig benötigt wird. Zu diesem Zweck empfiehlt es sich, die Knollen zu Pulver zu zermahlen.