Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Brillanthalskette
  Eine feine Kette aus edlem Silber, die mit vielen Diamanten im Brillantschliff besetzt ist.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +5% Resistenz (Feuer), +5% Resistenz (Wasser), +5% Resistenz (Erde), +5% Resistenz (Luft), +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +2 Initiative, -1% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 45
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Verband (stark)Verband (stark)

Dieser Verband ist mit zusätzlichem Leinenstoff verstärkt, der mit Wundschutzsalbe behandelt wurde. Auf diese Weise vereint er die Wirkung eines Verband mit der einer Wundschutzsalbe.