Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Traumfängeramulett
  Dünne, geflochtene Zweige verbinden mehrere Smaragde zu diesem Amulett, das böse Träume abwehren soll. Das Traumfängeramulett steigert die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Konstitution, -3% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 42
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: TodesstoßTodesstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: Spruchrolle: Ewiges Fleisch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „Ewiges Fleisch“, der eine Verbesserung des Zaubers „Stein zu Fleisch“ darstellt und eine Versteinerung nicht nur aufhebt, sondern den Anwender auch für den Rest des Kampfes immun gegen weitere Versteinerungen werden lässt.