Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

starker Tairantrank
Dieser Tairantrank wurde mit einigen weiteren Zutaten verbessert und bringt so dem Anwender jeweils +3 auf Konzentration, Intelligenz und Reaktion für 90 Minuten.
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: GnadenstoßGnadenstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (15 + 4% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Gnadenstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde. Der Gnadenstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: OpalOpal

Ein glänzender, leicht rötlicher Opal. Viele Magier lassen einen derartigen Opal an ihren Stäben anbringen. Ein Opal an einem Stab bringt einen zusätzlichen Reaktionspunkt.