Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: infernalischer Konter
Dieses Buch ermöglicht es die Spezialfertigkeit infernalischer Konter zu lernen. Um diese Fertigkeit verwenden zu können, muss die Spezialfertigkeit magischer Konter vorhanden sein. Der infernalische Konter verwandelt den magischen Pfeil eines magischen Konters mit einer Wahrscheinlichkeit von 66% in ein Inferno. Der Zauber Inferno muss sich dazu ebenfalls im Zauberbuch des Anwenders befinden.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: viertes Kettengliedviertes Kettenglied

Dieser Zauber ermöglicht es an einen Kettenzauber mit 3 Sprüchen einen weiteren anzuhängen. Das Wirken dieses Zaubers benötigt zwei Manakristalle.

Gegenstand: Amulett der Reinigung

Das Amulett der Reinigung setzt sich zusammen aus einer einfach gehaltenen Silberkette und einem Anhänger, in den ein Edelstein des Lichts eingearbeitet wurde. Dieses Amulett besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischer Ladungen den Zauber „Magie bannen“ auf alle Kampfteilnehmer zu wirken.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50