Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

verstärkte Metalldornen
Diese Metalldornen sind aufwändiger gestaltet als herkömmliche Metalldornen. Um eine schmerzhaftere Wirkung zu erzielen, wurden in die verstärkten Metalldornen scharfkantige Glassplitter eingearbeitet. Verstärkte Metalldornen fügen einem Gegner im Kampf 2 Schadenspunkte pro Runde zu. Verstärkte Metalldornen sind kumulativ zu normalen Metalldornen.
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde nie geklärt worden...

Zauber: SchallstoßSchallstoß

Der Anwender baut eine Wand aus stark komprimierter Luft vor sich auf, deren Großteil sich in einer ohrenbetäubenden Schallwelle in Richtung des Ziels entlädt. Die übrige Luft hat zur Folge, dass der nächste Angriff, der den Anwender trifft, 2 Schadenspunkte weniger verursacht.

Gegenstand: Mithrilgürtel

Ein breiter Gürtel aus gehärtetem Mithril, der dank einiger flexibler, herabhängender Mithrilbänder auch noch einen gewissen Schutz für die Beine des Trägers darstellt. Dieser Gürtel ist sehr aufwändig gefertigt, wodurch sein Wert weit über dem des eigentlichen Materials liegt.
Verteidigung: 2
erforderliche Stufe: 18