Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Eiswein
Ein ganz besonderer Wein, der mit Eisblumen veredelt wurde. Dieser Wein erhöht die Verteidigung des Konsumenten um 2 für 90 Minuten.
Kampfgebiet: SturmsteppeKampfgebiet: Sturmsteppe

Die Sturmsteppe bildet eine riesige, freie Fläche östlich von Tarun. Auf Grund der hohen Temperaturunterschiede zwischen der Wüste und den Bergen, weht ein ständiger, sturmartiger Wind über das Land, der die wenigen Bewohner der Steppe dazu zwingt, entweder dicht am Boden oder gar unter der Erde Schutz zu suchen.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Gildenrolle: Feuerregen

Diese Schriftrolle kann nur in einem Gildenkrieg angewendet werden. Der Anwender beschwört einen flächendeckenden Feuerregen, der allen gegnerischen Spielern 50 Schaden anrichtet. Es kann je Gilde nur eine dieser Rollen pro Krieg genutzt werden.