Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Raduntarstab
  Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Paluritgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-40
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +3 Reaktion, +2 Konstitution, +4 Initiative, +1 Wundschwelle, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: GiftwolkeGiftwolke

Erzeugt eine Wolke aus giftigen Gasen um das Ziel herum.

Gegenstand: Rune der Schmerzen

Ein kleiner Stein, auf dessen Oberseite das Symbol der Schmerzen erkennbar ist. Von dieser Rune scheint eine schwache, magische Kraft auszugehen.