Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Raduntarstab
  Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Paluritgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-40
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +3 Reaktion, +2 Konstitution, +4 Initiative, +1 Wundschwelle, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: SmaragdSmaragd

Ein wunderschöner und sehr wertvoller Smaragd. Viele Magier lassen einen derartigen Smaragd an ihren Stäben anbringen. Ein Smaragd an einem Stab bringt 3 zusätzliche Konstitutionspunkte.