Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ranaktarstab
  Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Opalgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-40
Verteidigung: 2
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +1 Konstitution, +3 Initiative, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: FeuersturmFeuersturm

Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

Gegenstand: Kristallring

Dieser Ring besteht aus vielen, winzigen Kristallen aus dem Kristallsee. Im Gegensatz zu anderen Kristallobjekten von dort besteht dieser Ring jedoch ausschließlich aus diesen Kristallen und ist sehr hart. Dennoch ist es bisher niemandem gelungen derartige Ringe selbst aus den Kristallen zu fertigen.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 32