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Gegenstand:

Aquamaringriff
  Dieses dünne, elegant geformte Griffstück eines Stabes besitzt in seiner Mitte eine Einfassung mit einem länglich geschliffenen Aquamarin. Der Aquamaringriff kann an einem Spiralschaft angebracht werden und verleiht dem Stab offensive Attribute.
Kampfgebiet: DunkelwaldKampfgebiet: Dunkelwald

Aus diesen Wald sind nicht viele Erfahrungsberichte bekannt. Das könnte damit zusammenhängen, dass es hier ziemlich dunkel ist und man nicht viel sehen kann, über das berichtet werden könnte. Die Dunkelheit in diesem Wald ist offenbar unnatürlich und unabhängig von der Tageszeit, die dennoch einen Unterschied zu machen scheint. Sie wird nur von vielen, kleinen Lichtpunkten unterbrochen, die wie Insekten durch den Wald fliegen.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: ErfahrungspuderErfahrungspuder

Dieses Puder kann äußerlich angewendet werden, um für 4 Stunden den Minimalwert an Erfahrungspunkten bei Überfällen zu verdoppeln.