Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spiegelhandschuhe
  Diese Handschuhe wurden aus eingeschmolzenen Glassplittern und sanften Torakdaunen gefertigt, die durch ein spezielles Verfahren glattgezogen und gehärtet wurden. Die daraus entstehende spiegelglatte Oberfläche dieses Handschuhes lässt so manchen Griff oder Schlag einfach abgleiten.
Verteidigung: 13
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 54
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Stein des Glücks

Durch Benutzung dieses Steins wird der Anwender durch eine magische Aura umgeben, die das Glück förmlich anzieht und die Chance auf den Fund eines seltenen Gegenstands bei einem Monster für 7 Tage verdoppelt.