Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schädelmünze
  Eine elliptische Münze, auf die ein großer Totenschädel aufgeprägt wurde.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Spruchrolle: Eisschlag

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Eisschlag. Ein mächtiger Schlag einer magischen Faust aus purem Eis trifft den Gegner und verursacht 50 Wasserschaden.