Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Paluritgeflecht
  Einige Paluritplättchen wurden hier zu einem stabilen Geflecht verwoben. Was genau daraus werden sollte, lässt sich aber noch nicht erkennen.
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: HydrokugelHydrokugel

Der Anwender formt eine Kugel aus warmem Wasser, die sich schlagartig abkühlt und sich dabei zusammenzieht, was eine beachtliche Schadenswirkung zur Folge hat.

Gegenstand: Golemring

Dieser massiv gearbeitete Ring besitzt die Fähigkeit mittels 6 magischen Ladungen einen Golem zu beschwören, der den Anwender im Kampf unterstützt.
Verteidigung: 1
erforderliche Stufe: 25