Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Paluritplättchen
  Ein Plättchen aus dem leuchtend grünen Mineral Palurit. Da es sehr hart und dennoch leicht und außerdem auch noch sehr schön gemustert ist, wird es von den Palinu auf vielfältige Weise verarbeitet und verwendet.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: ChaoslanzeChaoslanze

Der Magier erschafft eine Lanze aus dunkler Materie und wirft sie auf das Opfer.

Gegenstand: Statuette von Hentaria

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Mithril, welche Hentaria erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.