Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zimtstern
  Ein süßes Plätzchen in Form eines Sterns mit einem unverkennbaren Aroma. Einige Leute behaupten steif und fest, dass der Verzehr dieses Gebäcks Glück bringen würde...
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Echsenhelm

Dieser Helm besteht aus einer dünnen Schicht Schlangenleder, die mit vielen Echsenschuppen besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Halbedelsteine zwischen den Schuppen angebracht, um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Verteidigung: 6
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 27