Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zimtstern
  Ein süßes Plätzchen in Form eines Sterns mit einem unverkennbaren Aroma. Einige Leute behaupten steif und fest, dass der Verzehr dieses Gebäcks Glück bringen würde...
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: Feuerspeer (groß)Feuerspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Feuermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Feuerschaden verursacht.

Gegenstand: Runentafel

Eine Steintafel, die 7 Vertiefungen enthält und mit einigen Symbolen beschriftet ist.