Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Online Minispiele, Rätsel, Casual Games

Jetzt spielen:
Symbol-Sudoku

Kleine Onlinespiele für zwischendurch, neudeutsch „Casual Games“, eignen sich gut, um mal einige Minuten zu überbrücken während man auf etwas warten muss. Arthoria bietet einige dieser kleinen Spielen an, die alle jederzeit und überall direkt im Browser gespielt werden können. Hier findest du eine kleine Auswahl an Spielen, die du auch ohne Anmeldung direkt ausprobieren kannst:

Symbol-Sudoku

So ziemlich jeder kennt das Zahlenrätsel Sudoku aus Zeitungen, Zeitschriften und dem Internet - aber hast du es schon einmal mit abstrakten Symbolen statt mit Ziffern versucht?

Jetzt spielen:
Krondall

Krondall

Bei Krondall schweren 10 magische Kristalle über einer schmalen Metallleiste und das Ziel ist es, sie alle gleichzeitig zu versenken. Allerdings gibt es Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Kristallen, weshalb sich diese Aufgabe leichter anhört als sie in Wirklichkeit ist...

Jetzt spielen:
Die Türme von Hanoi

Die Türme von Hanoi

Bei den Türmen von Hanoi handelt es sich um ein lange bekanntes Spiel. Es müssen mehrere gelochte Scheiben in aufsteigender Größe von einem Stab auf einen anderen gesteckt werden unter Verwendung eines dritten Hilfsstabs. Es darf jedoch immer nur eine Scheibe gleichzeitig bewegt werden und es darf niemals ein Scheibe auf einer kleineren abgelegt werden.

Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

Zauber: ToxinwelleToxinwelle

Der Anwender versprüht großflächig einen grünen Nebel aus unzähligen feinen Gift- und Säuretropfen, der alle Gegner des Magiers einhüllt. Die Toxinwelle verursacht bei ihren Opfern zwar nur 1-3 Schadenspunkte, vergiftet sie jedoch bis zu einer Anzahl an Vergiftungen, die den Wunden des Opfers plus eins entspricht. Außerdem besteht eine Chance von 5%, dass die Verteidigung des Opfers um einen Punkt sinkt.

Gegenstand: KupferblechKupferblech

Ein dünnes Blech aus Kupfer.