Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Online Minispiele, Rätsel, Casual Games

Jetzt spielen:
Symbol-Sudoku

Kleine Onlinespiele für zwischendurch, neudeutsch „Casual Games“, eignen sich gut, um mal einige Minuten zu überbrücken während man auf etwas warten muss. Arthoria bietet einige dieser kleinen Spielen an, die alle jederzeit und überall direkt im Browser gespielt werden können. Hier findest du eine kleine Auswahl an Spielen, die du auch ohne Anmeldung direkt ausprobieren kannst:

Symbol-Sudoku

So ziemlich jeder kennt das Zahlenrätsel Sudoku aus Zeitungen, Zeitschriften und dem Internet - aber hast du es schon einmal mit abstrakten Symbolen statt mit Ziffern versucht?

Jetzt spielen:
Krondall

Krondall

Bei Krondall schweren 10 magische Kristalle über einer schmalen Metallleiste und das Ziel ist es, sie alle gleichzeitig zu versenken. Allerdings gibt es Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Kristallen, weshalb sich diese Aufgabe leichter anhört als sie in Wirklichkeit ist...

Jetzt spielen:
Die Türme von Hanoi

Die Türme von Hanoi

Bei den Türmen von Hanoi handelt es sich um ein lange bekanntes Spiel. Es müssen mehrere gelochte Scheiben in aufsteigender Größe von einem Stab auf einen anderen gesteckt werden unter Verwendung eines dritten Hilfsstabs. Es darf jedoch immer nur eine Scheibe gleichzeitig bewegt werden und es darf niemals ein Scheibe auf einer kleineren abgelegt werden.

Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Feuer-Wasser-OrdnungFeuer-Wasser-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: ScharantengiftScharantengift

Eine kleine Portion des Giftes, das die Anglerkrabben verwenden, um Scharanten zu erlegen. Das Gift ist speziell auf die Physiologie der Scharanten abgestimmt und nur bei diesen wirksam.